K. E. Brockhaus

Innere Medizin – Diabetologie

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und der Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin am Christlichen Krankenhaus in Quakenbrück und dem St. Bonifatius Hospital in Lingen bin ich seit 2002 als hausärztlich tätiger Internist mit angegliederter diabetologischer Schwerpunktpraxis in Fürstenau tätig.

Im Team mit meinen Kollegen und mit der Unterstützung unserer qualifizierten medizinischen Fachangestellten liegt mir eine zentrale, zeitnahe und qualitätsorientierte Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer „kleinen Patienten“ besonders am Herzen.

In meiner diabetologischen Schwerpunktpraxis werden Menschen aller Altersgruppen mit Diabetes betreut.
Das therapeutische Vorgehen geschieht in Anlehnung an die Empfehlungen der Deutschen Diabetes Gesellschaft.

Sie erreichen mich unter brockhaus [at] hdg-fuerstenau.de